HOME

 

1.Ü30 Party
am 14.12.2012
"Ganz Benshausen tanzt". (FW)  Naja nicht "ganz" . Aber wenn man diese Bilder sieht, müsste es ein Mancher fast beruen nicht dabei gewesen zu sein. So langsam tasten sich die Benshäuser an etwas Neues was ihnen geboten wird, statt den Abend vor der Glotze zu verbringen. Und auch Auswärtige aus Schwarza, Viernau, Zella-Mehlis, ja sogar von Suhl kommen daher. "In Benshausen ist was los!" Das spricht sich herum.

     
Bevor es los geht .. schnell ne Inspektion.                                           tolles Licht                                            tolles Ambiente
    

    
bequeme Sitzgelegenheiten                                                                                               Komm nur rein!
   
je später der Abend......                               desto mehr die Gäste
   
                                                                           es füllt sich                                                    auch die Tanzfläche
    
und noch später kommen die U30           u. vertragen sich mit Ü30

            HOME